Vor ein paar Tragen fragte ich: Wo ist eigentlich Nick? Also machte ich mich auf die Suche in den unendlichen weiten des Internetzes. Aus 2010 fand ich dann auch ein Interview GO ASK BEVIS in dem Internet Magazin BLURT. Dort steht auch in einem zweiten Artikel, das er jetzt mit seiner Tochter ab und zu auftritt: Debbie Duveen and the Millbanks.
Über Fatzebuch kam ich dann irgendwie auf diese Seite, dort wird ein Show von The Bevis Frond am 19.11.2011 im 229 Club in London angekündigt. Leider keine weiteren Termine. Oder doch: Auf einer Fanpage aus Holland steht sogar ein geplanter Auftritt beim Psychedelic Network Festival in Würzburg, aber leider schon ausverkauft. Aber das lässt auf eine Tour Anfang 2012 hoffen. Ebenso die Tatsache, das auf der selben Fanseite steht, dass jetzt gerade im Oktober nach 7 Jahren ohne Album das neue Werk The Leaving Of London erschienen ist!!! Meine Suche war also erfolgreich!
Schließen wir den Kreis: Als Töchterchen Debbie 7 jahre alt war, nahm sie mit Dad Nick die Privatpressung THE RADIOACTIVE RABBIT auf. Debbie erzählt die Geschichte vom Killerkaninchen und im Hintergrund die grandiose psychedelische Fuzz Gitarre. Lass sie 7 Minuten lang drehen…